Presseinformation: FALTERs BEST OF VIENNA 1/22

Birgit Wittstock
FALTERs BEST OF VIENNA 1/22
Als Chefredakteurin des Magazins hat Birgit Wittstock FALTERs BEST OF VIENNA neu erfunden und die erste Ausgabe 2022 unter das Motto EXZESS gestellt.

BEST OF VIENNA 1/22 mit neuem Cover-Style.

Creation, Crowd, Chow, Culture. Der Falter Verlag bringt ein neues BEST OF VIENNA mit vielen Wiener Persönlichkeiten und ihren exklusiven Tipps rund um Style, Essen, Freizeit und Kultur. Dieses Mal aus einem exzessiven Blickwinkel.

Der Exzess ist überall zu finden: in Wiens hippstem Concept Store, im Underground, ebenso wie in nachhaltigen Projekten. Die neue BEST OF VIENNA Chefredakteurin Birgit Wittstock hat beeindruckende Persönlichkeiten gefunden, die mindestens einer exzessiven Leidenschaft nachgehen und zum Interview gebeten: darunter Nycho, Österreichs bekanntester Urban Artist, die Wiener Lichtkünstlerin Resa Lut, die Domina Shiva Prugger mit ihren exzessiven Spielarten, Adrenalin-Junkie Frida Corn, österreichische Juniorenstaatsmeisterin im Säbelfechten, oder Dutzi Ijsenhower, eine Drag-Queen aus Wiens queerer Community.

Wo man in Wien exzessiv sein, Partys feiern, Wohlfühl- und Geschmacksexzesse genießen kann, erfährt man nur FALTERs BEST OF VIENNA. Ein spektakuläres Magazin für alle, die glauben, Wien zu kennen, und doch Neues entdecken wollen.
BEST OF VIENNA 1/22