Presseinformation: FALTERs BEST OF VIENNA 1/23

Birgit Wittstock
FALTERs BEST OF VIENNA 1/23
Das Leben hier und jetzt
Was darf an warmen Frühlingstagen im Garten, am Balkon oder im Park auf keinen Fall fehlen? Richtig, das neue BEST OF VIENNA. Die Krisen der letzten Zeit haben das Planen schwer gemacht und uns ins Hier und Jetzt katapultiert. Schlecht? Nicht wirklich. Das finden zumindest die Protagonist:innen dieser Ausgabe.

BEST OF VIENNA 1/23: zeigt, wie das Leben im Jetztismus aussieht

Diese Stories gibt es im neuen BEST OF VIENNA zu lesen:

● Er ist berühmt für seinen Balkan-Style. Ilija Milićič war aufstrebenden Modedesigner, seine Kleidungsstücke love letters an die bosnische Kultur. Jetzt sind Styling und Creative Direction sein Ding.
● Sie braucht keine Maschine. Die Tattoo-Künstlerin Okadosa sticht per Hand unter die Haut.
● „A schöne Leich´”. Das Ehepaar Kristina und Marijan Martinović bestattet liebevoll anders aber vor allem nachhaltig.
● Sie stickt Patriarchen nieder. Journalistin Anja Melzer gründete die 1. Wiener Stickerïnnen Gilde und verrät, was Sticken mit feministischem Aktivismus zu tun hat.
● Weltverbesserer oder Staatsfeind Nummer eins? Lorenz Trattner klebt nicht nur gegen die Klimakrise, er wäre notfalls für härtere Maßnahmen zu haben.
● Wie man Eintöpfe, Risotto, Gulasch für das Jetzt inszeniert, weiß die selbstständige Rezeptentwicklerin, Foodstylistin und -fotografin Mara Hohla.

Kein Online-Medium dieser Welt kann ein gut gemachtes Magazin ersetzen. Schon gar nicht, wenn es darum geht, einige ganz spezielle Wiener Persönlichkeiten außerhalb der eigenen Bubble kennenzulernen - hochwertiges Fotomaterial inklusive.

Online gibt es weitere Wien-Tipps, zusammengetragen und kuratiert von Chefredakteurin Birgit Wittstock und der Best-of-Vienna-Redaktion höchstpersönlich. FALTERs BEST OF VIENNA Die Nachlese für alle, die glauben, Wien zu kennen und Neues entdecken wollen.

Produktinformationen:
BEST OF VIENNA 1/23
© Falter Verlag 2023
Umfang: 64 Seiten
EAN 900-4-65060-039
Einzelpreis € 6,90
Erhältlich auf faltershop.at und am Kiosk

Downloads:

Download Buchcover

Credits: Falter Verlag
Download Pressetext
PDF